top of page
Mittagspause der Angestellten an der Alster

UNTERSTÜTZE AUCH DU UNSER TEAM

Unsere Kanzlei findest Du in einem modern sanierten, historischen Gebäude, direkt gegenüber vom Rathaus. U- und S-Bahn (Jungfernstieg und Rathausmarkt) sind in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

In den Pausen und nach Feierabend bietet Dir die Innenstadt viele Möglichkeiten. Ein schnelles Mittagessen an der Alster oder Erledigungen in der City – für jeden ist etwas dabei.

Unser Team besteht aus

  Steuerfachangestellten

  Steuerfachassistenten / innen

  Steuerberater / innen

  Wirtschaftsprüfer / innen

  Dipl.-Kaufleuten

  Dipl.-Betriebswirten / innen

  Bachelor-Absolventen / innen

  Master-Absolventen / innen

Neben der Digitalisierung legen wir viel Wert auf eine moderne Ausstattung.

Video-Konferenz in der Kanzlei Dres. Röttger
Moderne Ausstattung. Höhenverstellbarer Tisch in der Kanzlei Hamburger Revision.
Lockere Gesprächssituation in der Kanzlei Hamburger Revisions-GmbH

CHANCEN NUTZEN

Wir suchen kompetente Mitarbeiter/innen und einsatzfreudige Newcomer für unsere etablierte, zukunftsorientierte Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Kanzlei in der Hamburger City. Wir bieten euch verantwortungsvolle Aufgaben, interessante Karriere-Perspektiven und ein konstruktives, kollegiales Klima. 

Ida passt auf!

Ida ist unser Kanzleihündin und passt auf : )

„Wir arbeiten als Team und das macht Spaß.“

„Ich komme gerne zur Arbeit, weil mir hier Verantwortung übertragen wird
und ich meine Arbeit mit Freude erledige.“


„Unser Arbeitsklima ist freundlich und respektvoll.“ 

„Ich schätze bei uns die Offene-Tür-Kultur.“ 

„Der Arbeitsplatz mitten im Herzen von Hamburg ist unschlagbar. Mittags an der Alster entlang zu schlendern, ist eine wahre Freude.“

„Unser Unternehmensklima zeichnet den Arbeitsplatz aus.“
 

Mittagspause der Angestellten auf dem Rathausmarkt

WIR BILDEN AUS

Egal ob Steuerfachangestellte/r, Steuerfachtwirt/in oder Steuerberater/in. Wir fördern jede Aus- und Weiterbildung. Neben der finanziellen Unterstützung haben unsere Mitarbeiter/innen die Möglichkeit, die Arbeitszeit zu verkürzen, um mehr Zeit in Schule und Studium zu investieren.

Wir bilden aus
Duales Bachelor-Studium
Berufsbegleitendes Studium

Duales Bachelor-Studium

Das duale Studium, d.h. die Verbindung einer Ausbildung mit einem Bachelor-Studium, halten wir für den perfekten Berufseinstieg. Wir haben daher bereits den dritten Auszubildenden bei uns im Haus, der neben der Ausbildung zum Steuerfachangestellten die Hochschule besucht, um dort mit dem Bachelor abzuschließen.

Berufsbegleitendes Studium

Weitere Kolleginnen und Kollegen aus unserem Team nehmen berufsbegleitend an einem Master- bzw. Bachelor-Studiengang Steuern teil. Mit allen haben wir individuelle finanzielle Förderungen vereinbart, sodass sie sich voll auf die Ausbildung konzentrieren können.

Wer also auf eine sehr gute Ausbildung mit gleichzeitiger finanzieller Unterstützung Wert legt, ist bei uns genau an der richtigen Adresse.

Sarah Le.jpg

„Moin, ich bin Sarah Le und die Auszubildende bei uns im Büro. In unserem jungen Team, das sich durch vielschichtige Studiengänge und Seminare stets weiterbildet, erlerne ich die Grundlagen für meinen späteren Beruf. Zum Start meiner Ausbildung habe ich ein Tablet erhalten, das mich bei der täglichen Arbeit, die vollständig digital abläuft, unterstützt. Unser Spirit im Team wird durch regelmäßige Events gestärkt; im Rahmen von z.B. Besuchen im Escape-Room, gemeinsamen Abendessen und einmal im Monat gibt’s ein Frühstück mit allen Kollegen im Büro. Ein Highlight im Jahr sind die mehrtägigen Betriebsausflüge! Auch das Fitnessstudio wird bezahlt! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung in unserem innovativen Team!“

Infos für Berufsanfänger

Infos für Berufseinsteiger

New Channel
Panoramabild: Blick über die Alster zum Jungfernstieg mit Rathaus und Alsterhaus

Interessiert?

Schick uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post unter dem Stichwort „Bewerbung“, oder bewirb dich hier einfach online.

Danke!  Wir melden uns.

Bewerbung
bottom of page